______Miracles______ Gratis bloggen bei
myblog.de

Es muss sich was ändern.

Ich bin nicht unbedingt dick, sondern vielmehr einfach unzufrieden mit meiner Fitness und ja - irgendwie auch ein wenig mit meiner Figur. Es ist nicht so, dass ich groß Übergewicht hätte, doch es sind einfach die üblichen Problem(e/zonen)... -.-'

Die ein oder andere unter euch wird wohl verstehen, wovon ich rede...

Um mich selbst ein wenig zu disziplinieren, werd ich wohl diesen Account nutzen. Seinen ursprünglichen Zweck hat er ja längst verloren.

Sollten sich unter euch Leute mit ähnlichen Vorhaben finden, meldet euch doch einfach, dann kann man sich ja austauschen bzw. vielleicht auch gegenseitig etwas motivieren.

wirbelwind 

2.9.07 13:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Pages
Blog Profil Gesamtbilanz
Links
Fitrechner Fettrechner
Credits
Designer Host